Startseite | Impressum / Disclaimer

ACCUPHASE

ACCUPHASE C-200X + P-260

ACCUPHASE C-200X

ACCUPHASE C-200X

Eine wunderschöne Vorstufe mit excellentem Phonoteil und sehr vielfältiger Ausstattung. Sehr selten sind die Anschlüße für Phono, Tape und Aux an der Front, eigener KH Verstärker .. uvm.

ACCUPHASE P-260+T-103+C-230

ACCUPHASE P-260

ACCUPHASE P-260

ACCUPHASE C-230

ACCUPHASE C-240

ACCUPHASE E-301

ACCUPHASE E-301

ACCUPHASE E-302

ACCUPHASE E-302

Ein seltener top Vollverstärker der Edelmarke. Normalerweise müßte er E-304 heißen, da er nach dem E-303X rauskaum. Da er aber 120 Watt pK hat, durfte er" nur" E-302 heißen. Optisch ähnlich Endverstärker P-266

Accuphase E-303

Accuphase E-303

Toller top Verstärker im eigenwilligen Design. So wie man sich einen Vintage Verstärker wünscht.

Accuphase E-204

Accuphase E-204

Sehr edeler Einsteiger Accuphase mit top Klang und sehr guter Ausstattung. Leider auch Kontaktunfreundliche Druckschalter.

Accuphase E-205

Accuphase E-205

Der einzige Accuphase Vollverstärker ohne auftrennbare Vor- und Endstufe. Störend ist auch die fehlende Loudnessfunktion (Comp) und die störanfälligen Drucktasten.

Accuphase T-103

Accuphase T-103

Vielleicht der intresannteste Accuphase Tuner, da noch analog aufgebaut, aber nur mit digitaler Anzeige, ähnlich Wega Lab Zero. Mit zwei wunderschönen Metern mit vielen Funktionen - einfach weltklasse.